Erfahrungen mit Revolights

Unsere ersten Revolights haben wir im Juli 2013 bekommen. Die Erfahrungen, die wir bei der Montage und Fahrradtouren mit Revolights gemacht haben, beschreiben wir mit eigenen Fotos in unserem extra eingerichteten Blog.

Der Österreicher Benjamin Mußler hat bereits seit Dezember 2012 sein Revolights-Set. Auch er beschreibt erste Eindrücke in seinem Blog "Art for Eye".

Deutlich mehr Tests oder "reviews" und "hands on" lassen sich natürlich im englischsprachigen Raum finden. Besonders erwähnen möchten wir aber den bebilderten Artikel von DC Rainmaker.

Ein empfehlenswertes und besonders ausführliches Testvideo stammt von keegansreviews. In diesem Video wird noch die erste Produktversion getestet, dennoch sind die Erfahrungen sehr informativ. Die Weiterentwicklung Revolights City v2.0 verbessert viele Details und leuchtet deutlich stabiler. Blinkende Lichtkreisel gehören damit der Vergangenheit an.

Jetzt kaufen:

Revolights Eclipse+ bei  amazon.de

oder direkt bei

revolights.com

Eclipse ohne Bluetooth bei amazon.de

Sei sozial:

Zeig' Revolights deinen Freunden: