my-revolights auf Facebook

Facebook
facebook.com Logo

Heutzutage geht nichts mehr ohne Social Networks. Die verzweigten Netzwerke erlauben den Austasusch von Webinhalten in kürzester Zeit und bieten einen einfachen Weg sich mit Freunden, Bekannten und auch Promis, Vereinen und sogar Produkten zu verknüpfen.

Daher nutzen immer mehr Firmen wie auch Revolights Inc. das Social Marketing auf diversen Plattformen, auf denen das Weitersagen meist nur einen Klick entfernt ist.

Natürlich startet auch my-revolights.de für Revolights-Fans in Deutschland auf Facebook als größtes soziales Netzwerk. Seit circa einer Woche existiert unsere  Facebook-Seite und hat ohne große Werbung schon die ersten Likes gesammelt. Danke dafür!

Natürlich würden wir uns jetzt auch über dein "Like" freuen - und das deiner Freunde und deren Freunde und so weiter. Klicke den "Gefällt mir"-Button für Revolights in Deutschland und zeige die coole Fahrradbeleuchtung deinem Freundesnetzwerk.

In unseren Facebook Fotos findet ihr ebenso wie hier jetzt schon unsere Bilder von Revolights. Der Vorteil für Fans ist natürlich, dass neue Inhalte auf Wunsch direkt im Feed erscheinen. So verpasst ihr nichts mehr: weder neue Bilder, noch Neuigkeiten wie die Zulassung in Deutschland oder die neuesten Blogeinträge.

Und das alles könnt ihr gerne kommentieren und weitersagen.

 

Wir freuen uns auf euch bei Facebook.

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Fahrradbeleuchtung kaufen:

Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.


Aktuelle Blogs:


Revolights Ersatzteile kaufen:

revolights.com

Im amerikanischen Online-Store sind noch Montagekomponenten und Batterien für diverse Revolights-Varianten erhältlich.